In 30 Minuten zu Klarheit und Struktur in Deinem Business!

Fühlst Du dich auch oft gestresst von Deiner endlos langen TO DO-Liste? Fehlt Dir manchmal der Überblick über Deine Selbstständigkeit? Ich zeige Dir, wie Du in 3 einfachen Schritten Chaos im Business endlich beseitigst!

Schritt 1 : Für Klarheit sorgen

Wir nehmen Deine aktuellen Aufgaben und Projekte unter die Lupe und machen eine Bestandsaufnahme. Somit bekommst Du alle Gedanken aus dem Kopf und räumst erstmal ordentlich auf.

10 min.

Schritt 2 : Projekte priorisieren

Kennst Du das auch: Tausend TO DOs und kein Plan, wo Du starten sollst? Hierfür habe ich die Prio-Tabelle entwickelt, mit welcher Du in wenigen Minuten ganz einfach Deine Projekte bewerten kannst.

5 min.

Schritt 3 : Endlich Ordnung schaffen!

Du bekommst meine TOP 10 besten Tipps für mehr Klarheit und Struktur als Selbstständige. Am Ende des Workbooks hast Du einen konkreten Fahrplan zur Umsetzung in Deinem Business.

15 min.

Anna-Maria

Wie schön, dass Du da bist!

Als Projektmanagament-Coach habe ich schon viele inspirierende Selbstständige auf ihrem Weg zu einem strukturierten Arbeitsalltag mit klaren Prozessen begleitet.

Das erleichterte und sichere Gefühl, wenn Du auf einmal ganz klar Dein Business und all Deine Projekte vor Augen hast – unbezahlbar! Ich freue mich, auch Dich dabei unterstützen zu können, genau das zu erreichen!

Also worauf wartest Du noch? Fang JETZT an, Dein Business zu ordnen!