bist du bereit, dein business endlich zu ordnen?  – Yes, bin dabei! →

1:1 Coaching Wartelisten-Bonus endet in:

Nicht mehr lang

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Projektmanagement für Selbstständige:

Der GYSD-Kurs.

Get Your Sh!t Done.

 

In diesem Online-Programm lernst Du, wie Du endlich Schluss machst mit Chaos und Überforderung als kreative Selbstständige. Erfahre, wie Du täglich Zeit im Business sparst und somit wieder mehr Freiheit hast für das, was dir wirklich wichtig ist!

Du hast dich selbstständig gemacht, um frei und selbstbestimmt zu sein.

Doch irgendwie fühlt sich dein Business alles andere als leicht an? Statt nach deinen eigenen Regeln zu leben und selbstbewusst deine Ziele zu verfolgen, fühlst Du dich gestresst von deiner nicht enden wollenden TO DO Liste. Immer mehr Aufgaben kommen dazu und Du hast das Gefühl immer mehr den Überblick zu verlieren.

Kennst Du das…?

Da ist häufig dieses mulmige Gefühl, wenn Du an all die zu erledigenden Dinge in deinen Projekten denkst.

Auf deinem Schreibtisch stapeln sich die Zettel, eine saubere Ordnerstruktur gibt es schon lange nicht mehr. Insgeheim weist Du ganz genau, dass Du dringend mal Ordnung schaffen müsstest in deinem Business. Du hast immer mal versucht, ein Projektmanagement-Tool zu nutzen, aber bist nie lang dabei geblieben. So oft wurden Projekte geplant, Pläne erstellt… und dann doch nie zu Ende gebracht. Kommt Dir all das bekannt vor?

Stell Dir vor…

Du erreichst deine Ziele schneller und weist jeden Tag ganz genau, was Du dafür tun musst! 

Genau das bekommst Du mit Struktur und Klarheit im Business. Ganz ohne 24/7 Hustle-Modus, dafür mit Spaß und Leichtigkeit.

Um das zu erreichen, benötigst Du ein Business-System, das Dich maximal unterstützt und so viel Arbeit wie möglich abnimmt. Dein System sollte es dir so einfach wie möglich machen, dich jeden Tag voll auf die Arbeit zu konzentrieren, die Du liebst. 

Du arbeitest selbstbewusst an deinen Zielen

Und weil Du weißt, dass dein Plan am Ende aufgehen wird, strahlst Du diese Sicherheit auch nach Außen.

Du hast endlich mal wieder frei

Urlaub, Wochenende oder einfach mal ein entspannter freier Nachmittag? Geht alles, auch als Selbstständige. Das einzige was Du dafür brauchst, ist eine passende Struktur im Hintergrund.

Du schaffst es endlich, Projekte abzuschließen

Und kannst dann stolz sein, dass Du es diesmal WIRKLICH bis zum Ende durchgezogen hast.

Du kannst alle Punkte deine TO DO Liste am Ende des Tages abhaken.

Bestes Gefühl, oder? 😉

Eine Methode = Jahrelanger Mehrwert!

GYSD ist ein Programm, von dem Du auch noch in 10 Jahren profitieren wirst.

Wenn Du einmal gelernt hast, wie Du deine Projekte am besten strukturierst und deine Aufgaben sinnvoll ordnest, wirst Du immer wieder auf dieses Wissen zurückgreifen können. Im Klartext heißt das: Egal welches Projekt Du in Zukunft startest, Du kannst immer wieder die GYSD-Methoden anwenden! Egal ob Onlinekurs, neue Angebote, ein Website-Projekt oder ein Buch schreiben… Du bist mit GYSD für all deine künftigen Ziele bestens gewappnet!

Das Coaching war ein absoluter Game-Changer.

„Das Coaching bei Anna-Maria war ein absoluter Game-Changer. Unternehmerisch & mental. Ich habe unendlich viel gelernt. Heutzutage arbeiten wir immer in Projekten, doch beherrschen kein Projektmanagement. Daher kann ich das Coaching und Anna-Maria als absolute Expertin aus vollster Überzeugung zu 110% weiterempfehlen. JEDE und JEDER sollte sich im Bereich Projektmanagement weiterbilden!“

Julia Ramsmaier – Digitales Marketing

Kundin nach über 1-jähriger Zusammenarbeit

Projektmanagement für Selbstständige, die endlich Ordnung und Struktur in ihr kreatives Chaos bringen wollen.

GYSD ist mein brandneues Online-Programm, was all die Vorteile eines Selbstlern-Kurses mit denen eines Gruppen-Coachings verbindet. In regelmäßigen LIVE Gruppen-Calls erarbeiten wir dir eine Business-Struktur für maximale Freiheit und Selbstbestimmung im Business. Zwischen den Calls kannst Du in aller Ruhe mit Videos und Tutorials lernen. Und bei Fragen stehen dir die anderen GYSD-Teilnehmer:innen in der Gruppe mit Feedback zur Seite.

Deine aktuelle Situation:

Q

Das mulmige Gefühl, wenn Du an all die TO DOs und Projekte denkst, an denen Du eigentlich gerade arbeiten müsstest?

Q

Wenn Du an deine Arbeit denkst, spürst Du eher Druck und Frustration, anstatt Leichtigkeit und Spaß

Q

Du wünschst Dir mehr Ordnung und Organisation im Business, aber alle Versuche enden früher oder später doch wieder im Chaos

Q

Eigentlich hast Du dir von deiner Selbstständigkeit Freiheit und Selbstverwirklichung erhofft. Doch nun fühlst Du dich von deinen Aufgaben gestresst und zunehmend fremdbestimmt

Q

Du würdest Deine Projekte gern besser organisieren, aber weißt nicht wo Du am besten anfangen sollst… die Vielzahl an Optionen überfordert Dich

DAS ändert sich durch den GYSD-Kurs:

R

Du erreichst Deine Ziele schneller und verzettelst dich nicht mehr!

R

Du kannst dich endlich beruhigt zurücklehnen und die Zeit genießen, wenn Du mal nicht arbeitest, weil Du weißt, dass dein Business im Hintergrund organisiert ist

R

Du bekommst ein Projektmanagementsystem, dass Dir hilft Dein Business zu strukturieren und gleichzeitig genügend Raum für Flexibilität und Spontanität erlaubt.

R

Du richtest Dir deine digitale Business Schaltzentrale ein – Dein Business Hub, um jederzeit den Überblick über alle TO DOs und Projekte zu behalten.

R

Du arbeitest endlich AN deinem Business, nicht nur IN deinem Business

Allein ist es oft nicht so leicht, sich zu mehr Ordnung im Business aufzuraffen und diese auch langfristig aufrecht zu erhalten.

Gemeinsam können wir es aber schaffen!

Das lernst Du im Programm:

GYSD basiert auf einem einzigartigen 3-Schritte-Konzept, welches perfekt auf die Business-Bedürfnisse von Solo-Selbstständigen angepasst ist. In insgesamt 6 Inhalts-Modulen begleite ich Dich durch deine Transformation zu mehr Struktur und Ordnung in Deinem Arbeitsalltag.

1

SCHRITT 1:

Dein Business aufräumen & Klarheit schaffen

Im ersten Teil des Kurses machen wir eine Bestandsaufnahme über dein aktuelles Business. Wir skizzieren Prozesse, ordnen TO DOs und sorgen somit dafür, dass erstmal so richtig Ordnung in all deinen bestehenden Projekten besteht.

R

Deine Projekte priorisieren, damit Du Klarheit darüber hast, was dich WIRKLICH weiter bringt in deinem Business.

R

Du sortierst deine Aufgaben und schaffst somit sofort wieder mehr Freiheit in deinem Arbeitsalltag.

R

Bisherige Muster in deiner Arbeitsweise werden sichtbar, sodass wir diese später optimieren können.

BONUS: Aufräumen macht nicht immer soo viel Spaß 😉 Damit Du trotzdem genug Motivation hast und diesen wichtigen Schritt auch wirklich umsetzt, packen wir das gemeinsam als Community an! Außerdem gibt es praktische Vorlagen zum Strukturieren deiner Aufgaben. Somit bist Du im Handumdrehen auch schon fertig!

SCHRITT 2:

Neue Strukturen schaffen und Projekte planen

Sobald Du erstmal Ordnung in deinem Business geschaffen hast, entsteht auch wieder viel mehr Freiraum für neue Ziele und Projekte. In diesem Kurs lernst Du, wie Du step by step einen Projektplan aufstellst deine Aufgaben effektiv strukturierst. Außerdem richten wir gemeinsam ein digitales Projektmanagement-Tool ein: Ab sofort deine neue Business-Schaltzentrale!

R

Du widmest dich endlich deinem Herzensprojekt, das Du schon so lange vor dir herschiebst und das bisher nie die nötige Aufmerksamkeit bekommen hat.

R

Du wirst endlich dein Zettelchaos ein für alle mal los!

R

Dein neues Projektmanagement-Tool nimmt dir Arbeit ab, indem es clever automatisiert deine Prozesse unterstützt.

BONUS: Keine Angst vor der Technik! Ich habe extra für dich zeitsparende Vorlagen erstellt, mit welchen Du dir die Einrichtung des Projektmanagement-Tools ClickUp jetzt noch einfacher und zeitsparender gestalten kannst. 

2

3

SCHRITT 3:

Endlich in die Umsetzung kommen und produktiver sein!

Business geordnet, Projekte geplant – jetzt kann es in deiner Selbstständigkeit so richtig losgehen! Damit das auch gelingt, zeige ich Dir wie Du Schluss machst mit Aufschieberietis, deine Zeit optimal einteilst und insgesamt deutlich produktiver und fokussierter arbeiten kannst.

R

Du weist jeden Morgen ganz genau, was heute zu tun ist und kannst fokussiert deine Ziele verfolgen.

R

Du schaffst es, Aufgaben zu beenden und nicht mehr zwischen einzelnen TO DOs hin und her zu springen.

R

Wir richten Routinen und Automationen, mit denen Du jeden Tag bei deiner Arbeit Zeit sparst.

BONUS: Um wirklich langfristig deine Ziele umzusetzen und das durchzuziehen, was Du dir vorgenommen hast, unterstützen wir uns gegenseitig in LIVE Gruppen-Calls, virtuellen Co-Working Sessions und im Chat in unserer Slack-Gruppe. Perfekt für eine ordentliche Portion Motivation zwischendurch und Feedback von anderen Selbstständigen!

Die Inhalte der einzelnen Module werden in Form von Videos, Präsentationen und ausführlichen Tutorials zum Mitmachen dargestellt. Jedes Video kannst Du dir beliebig oft anschauen und somit sichergehen, dass Du einen maximalen Lerneffekt erzielst. Zusätzlich bekommst Du Unterstützung von den anderen Programm-Teilnehmer*innen und auch ich stehe Dir jederzeit als Unterstützung in den LIVE Gruppen-Calls zur Seite.

Deine kostenfreies Bonus-Material:

1

Exklusive Online Community

 

Du bekommst Zugang zu einer privaten Online-Community, die aus ambitionierten und begeisterten kreativen Selbstständigen besteht! Hierfür nutzen wir das Tool Slack.com. Neben den LIVE Gruppen-Coachings tauschen wir uns hier im Chat regelmäßig zu unseren aktuellen Herausforderungen um Business aus.

Uns natürlich feiern wir auch unsere Erfolge und vernetzen uns für  gemeinsame Projekte!

2

Über 30 fertige Vorlagen

 

Damit Du so richtig Zeit sparst in Deinem Business, habe ich bereits komplett fertige ClickUp-Vorlagen erstellt, die Du nur noch in Dein neues Projektmanagement-Tool importieren brauchst. Danach kannst Du direkt loslegen. Diese Vorlagen sind bereits auf die Bedürfnisse von kreativen Solo-Selbstständigen abgestimmt.

Also keine Angst vor der Technik! Ich habe alles schon fertig für Dich vorbereitet.

 

3

SOS-Kapitel mit Quick Tipps

 

Deine Kund:Innen sind plötzlich nicht zufrieden? Du kannst dich nicht zur Arbeit an deinen Projekten aufraffen und fühlst Dich einfach nur noch unmotiviert? Du schiebst immer wieder TO DOs auf oder kannst einfach nie NEIN sagen?

Keine Sorge! In einem extra Bonus-Kapitel widmen wir uns genau diesen Problemen, sodass Du auch knifflige Situationen im Projekt-Alltag schnell und easy lösen kannst.

 

GYSD. Get. Your. Sh!t. Done.

Fang endlich an, DEIN Business und DEINE Projekte zu priorisieren. Deine Kund:innen stehen bei dir immer an erster Stelle, aber nebenbei schaffst Du es gar nicht mehr, an deinen eigenen Projekten und Zielen zu arbeiten? Dann ist genau JETZT die Zeit gekommen, um das zu ändern!

 

 

Option 1:

Einmalzahlung von

990 €

R

6 LIVE Gruppencoachings via ZOOM, in welchen Du deine individuellen Fragen stellen kannst

R

8 Kurs-Module mit Videos, die jede Woche nach deinem Fortschritt freigeschalten werden

R

Technischer Support per Chat bei allen Fragen rund um dein neues Projektmanagement-Tool

R

Private Slack-Gruppe zum Austausch und Netzwerken mit den anderen Programm-Teilnehmer:innen

R

BONUS: Über 20 fertige Vorlagen für dein neues Projektmanagement-Tool ClickUp

R

BONUS: SOS-Kapitel mit Videos zu typischen Problemen in Projekten und wie Du sie schnell lösen kannst

Option 2:

4 Raten à

290 €

R

6 LIVE Gruppencoachings via ZOOM, in welchen Du deine individuellen Fragen stellen kannst

R

8 Kurs-Module mit Videos, die jede Woche nach deinem Fortschritt freigeschalten werden

R

Technischer Support per Chat bei allen Fragen rund um dein neues Projektmanagement-Tool

R

Private Slack-Gruppe zum Austausch und Netzwerken mit den anderen Programm-Teilnehmer:innen

R

BONUS: Über 20 fertige Vorlagen für dein neues Projektmanagement-Tool ClickUp

R

BONUS: SOS-Kapitel mit Videos zu typischen Problemen in Projekten und wie Du sie schnell lösen kannst

Zufriedenheitsgarantie!

Nach Anmeldung zum Kurs hast Du bis zu 14 Tage Zeit, dich ganz in Ruhe umzusehen und mit den Inhalten vertraut zu machen. Sollte das Programm dann doch nicht deinen Erwartungen entsprechen, bekommst Du die Kosten ganz unverbindlich erstattet.

Zufriedenheitsgarantie GYSD

Jetzt schaffe ich die meisten Daily TO DO’s in der Hälfte der Zeit!

„Das Project Power Club Coaching war für mich mehr als hilfreich. Dank deiner Unterstützung konnte ich meine Arbeitsabläufe besser strukturieren, bin dadurch viel produktiver und schaffe die meisten Daily ToDo’s in der hälfte der Zeit. Von ClickUp bin ich bereits mehr als überzeugt und konnte es mit deinen Tipps ganz individuell für meine Bedürfnisse einrichten. Auch all die anderen Tools und Impulse, welche du mir während dem Coaching an die Hand gegeben hast, erleichtern meinen Arbeitsalltag enorm.“

Jasmin Mandl – Online Marketing

Kundin 8-Wochen Project Power Coaching

Hey, ich bin

Anna-Maria!

Deine Expertin für smartes Projektmanagement.

Als ich mich vor fünf Jahren neben dem Studium selbständig gemacht habe, ist meine TO DO Liste immer voller geworden. Klausurphasen, Ausbildung, Praktika und Reisen mussten irgendwie koordiniert werden. Oft habe ich immer wieder diese Frage gestellt bekommen: „Wie schaffst Du es nur, das alles unter einen Hut zu bekommen?“ Die ehrliche Antwort damals: „Keine Ahnung, aber irgendwie geht es!“

Ich wollte alles gleichzeitig haben. Tolle Reisen, gutes Geld, super Noten und ein erfülltes Privatleben mit genügend Zeit für Familie und Freunde. Und während andere immer meinten, man könne nicht alles gleichzeitig bekommen, habe ich mir selbst immer wieder bewiesen, dass es doch geht. Und wie auch Du das schaffen kannst, zeige ich Dir jetzt in meinem neuen Online-Programm!

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Hast Du noch Fragen?

Im Folgenden findest Du Antworten auf einige der am häufigsten gestallten Fragen zum Thema „Projektmanagement als Selbstständige“. Deine Frage ist nicht dabei? Schreib mir einfach eine Nachricht per Mail oder Instagram und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück!

Ich arbeite an meinen Projekten allein und ohne Team - wozu brauche ich da Projektmanagement?

Als Solo-Selbstständige brauchst Du ein effektives Projektmanagement sogar umso mehr! Wenn Du aktuell allein in deinem Unternehmen bist, musst Du alle Rollen eines Teams allein übernehmen, die sich sonst auf mehrere Personen aufteilen. CEO, Content Creator, Marketing Director, Finanzchefin, Buchhalterin… da kommt eine ganze Menge an TO DOs zusammen.

Um dieses Arbeitspensum zu bewältigen brauchst Du entweder Superheldenkräfte – oder ein top organisiertes Projektmanagement! Wenn Du nicht gerade mit magischen Kräften ausgestattet bist, helfe ich Dir zumindest dein passendes Organisationssystem zu erarbeiten 😉

Ich schaffe es so schon kaum meine ganzen TO DOs zu bewältigen. Wie soll ich jetzt auch noch Zeit finden mich neu zu strukturieren?

Realistisch betrachtet hast Du jetzt nur ganz genau 2 Möglichkeiten: Entweder so weiter machen wie bisher – ohne Struktur und System und somit eine Menge Zeit weiterhin verschwenden. Oder Du machst JETZT einen Strich und triffst die Entscheidung genau das zu ändern und sparst somit langfristig viel mehr Zeit.

Im Kurs sind zahlreiche Vorlagen enthalten, welche Dir die Einrichtung deiner Projekte bzw. eines Projektmanagement-Tools erleichtern. Somit bist Du in jedem Fall deutlich schneller, als wenn Du dir alles selbst erarbeiten müsstest.

Zusätzlich hast Du insgesamt ein Jahr lang Zeit, den Kurs durchzuarbeiten. Das heißt, selbst wenn doch mal etwas echt wichtiges und unvorhergesehenes dazwischen kommt, kannst Du mit dem Kurs einfach pausieren und ein paar Wochen später wieder damit anfangen. Alle Gruppencoachings werden aufgezeichnet, sodass Du sie dir auch noch später in Ruhe ansehen kannst.

Wie lange bekomme ich Zugriff auf die Kurs-Inhalte?

Du hast ein ganzes Jahr lang vollen Zugriff auf alle Inhalte. Somit bleibt genügend Zeit, um die Materialien und Videos in deinem eigenen Tempo durchzuarbeiten und immer wieder darauf zurückzugreifen.

Wieviel Zeit sollte ich für das Programm einplanen?

Wenn Du dich jede Woche für circa 1-3 Stunden mit den Kursinhalten beschäftigst, hast Du innerhalb von nur drei Monaten eine komplett neue Business-Struktur, die wirklich funktioniert. Die LIVE Calls sind so angesetzt, dass wir noch vor den offiziellen Sommerferien in Deutschland alle Inhalte durchgearbeitet haben, sodass Du danach ganz entspannt und ohne schlechtes Gewissen deinen Urlaub genießen kannst 🙂

Was passiert, wenn ich an den Terminen für die LIVE Calls nicht teilnehmen kann?

Das ist gar kein Problem! Alle LIVE Calls werden aufgezeichnet und dir im Nachgang zur Verfügung gestellt, sodass Du sie einfach später anschauen kannst. Deine Fragen für die LIVE Calls kannst Du einfach vorab einreichen, sodass sie trotzdem von mir beantwortet werden können.

Ich fühle mich jetzt viel befreiter!

„Danke danke danke! Auch wenn ich noch das ein oder andere aus dem Coaching in meinen Alltag einbauen darf, fühle ich mich viel befreiter und habe Hoffnung noch mehr Chaos auf meinem Leben verbannen zu können. Für mich selbst ist einiges an unterbewusstem Druck und Stress abgefallen. Ich gehe mit mehr Struktur ran und kann Kunden in einem professionelleren Rahmen eine Zusammenarbeit anbieten.“

Lara Müller – Webdesign

Kundin 8-Wochen Project Power Coaching

Dein Kurs für echte Freiheit.

Du bist so sehr in deiner täglichen Arbeit versunken, dass Du gar keine Zeit mehr hast für Kunden-Akquise oder für die Entwicklung neuer, gewinnbringender Angebote? Du willst vielleicht schon ewig den Onlinekurs oder das Coaching-Programm erstellen, dass Dir endlich mehr (finanzielle) Freiheit ermöglicht, hast aber einfach keine Zeit dafür? Guess what, wenn Du jetzt nicht etwas grundlegend in deinem Business anpackst, wird sich das auch nie ändern! Hast Du jedoch erstmal ein funktionierendes und smartes Projektmanagementsystem in deinem Business erschaffen, wirst Du endlich wieder die nötige Zeit und Energie für deine Angebote haben.

Option 1:

Einmalzahlung von

990 €

R

6 LIVE Gruppencoachings via ZOOM, in welchen Du deine individuellen Fragen stellen kannst

R

8 Kurs-Module mit Videos, die jede Woche nach deinem Fortschritt freigeschalten werden

R

Technischer Support per Chat bei allen Fragen rund um dein neues Projektmanagement-Tool

R

Private Slack-Gruppe zum Austausch und Netzwerken mit den anderen Programm-Teilnehmer:innen

R

BONUS: Über 20 fertige Vorlagen für dein neues Projektmanagement-Tool ClickUp

R

BONUS: SOS-Kapitel mit Videos zu typischen Problemen in Projekten und wie Du sie schnell lösen kannst

Option 2:

4 Raten à

290 €

R

6 LIVE Gruppencoachings via ZOOM, in welchen Du deine individuellen Fragen stellen kannst

R

8 Kurs-Module mit Videos, die jede Woche nach deinem Fortschritt freigeschalten werden

R

Technischer Support per Chat bei allen Fragen rund um dein neues Projektmanagement-Tool

R

Private Slack-Gruppe zum Austausch und Netzwerken mit den anderen Programm-Teilnehmer:innen

R

BONUS: Über 20 fertige Vorlagen für dein neues Projektmanagement-Tool ClickUp

R

BONUS: SOS-Kapitel mit Videos zu typischen Problemen in Projekten und wie Du sie schnell lösen kannst