Projektmanagement und Prozessoptimierung

Unser Leistungsportfolio

Auf dieser Seite findet ihr unsere Leistungen im Überblick. Das was ihr sucht, ist nicht dabei oder ihr seid euch nicht sicher, was für euch das Passende ist? Schreibt uns einfach ganz unverbindlich eine E-Mail oder vereinbart ein kostenfreies Erstgespräch!

hallo@projectpowerclub.de

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Für Selbstständige und Unternehmer:innen

Individuell & Effizient

Bei uns gibt es keine 0815-Standardlösung. Stattdessen sind all unsere Leistungen zu 100% auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen abgestimmt. Kein großer Verwaltungs-Wasserkopf, dafür agile und schlanke Strukturen. Somit sind wir schnell und flexibel an den Themen dran, die euch wirklich weiterhelfen. „Erfrischend!“ – Das haben wir von unseren Kunden bisher schon öfter zu hören bekommen.

E-Mail an:               hallo@projectpowerclub.de

Leistungen

Alles für Eure Produktivität!

Prozessoptimierung

Wer seine eigenen Prozesse nicht ganz genau kennt und optimiert hat, lässt jeden Tag enormes Potenzial im Arbeitsalltag liegen. Doch manchmal ist es gar nicht so leicht, eingefahrene Abläufe neutral zu betrachten. Hier kommen wir ins Spiel! Wir analysieren eure Prozesse, zeigen Schwachstellen auf und bieten gleichzeitg die passende Lösung, wie ihr eure Workflows zeitsparender und effizienter gestalten könnt.

ClickUp Implementierung

Wir sind spezialisiert auf das Projektmanagement Tool ClickUp. Egal ob ihr nur anfängliche Starthilfe oder ein umfassendes SetUp benötigt – gemeinsam schaffen wir euch ein Projektmanagement Tool, das euch wirklich Zeit spart! Mit passenden ClickUp Schulungen und Workshops holen wir das ganze Team mit an Bord, sodass am Ende wirklich jeder begeistert mit eurem neuen Projektmanagement Tool arbeiten wird.

Agiles Projektmanagement

Agile Methoden sind aus unserem heutigen Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken und helfen uns enorm dabei, unsere Projekte schneller und erfolgreicher zu beenden. Doch es gibt mittlerweile unzählige Methoden und Techniken – nicht alle sind wirklich hilfreich. Was bringt euch wirklich weiter? Wir zeigen euch, wie agiles Arbeiten erfolgreich funktionieren kann und geben euch ein Framework an die Hand, das wirklich zu euren Bedürfnissen passt!

Automatisierung & KI

Viele sich wiederholende Prozesse lassen sich mit den richtigen Tools und der passenden KI automatisieren. Doch wo setzt man am besten an? Wie spart man wirklich Zeit, ohne Chaos durch falsch aufgesetzte Technik zu verursachen? Genau darum kümmern wir uns, sodass ihr wieder mehr Zeit für euer eigentliches Kern-Business bekommt.

Selbstmanagement

Die TO DOs nehmen kein Ende? Deadlines schafft ihr nur gerade so? Ihr seid im Dauerstress und immer nur am Feuerlöschen? Mit smarten Methoden aus Zeit- und Selbstmanagement können wir dem ein Ende setzen. Kein theoretischen Blabla, sondern praktisches Coaching zum direkten Umsetzen!

Anti-Aufschieberitis Coaching

Eigentlich ist klar, was gerade zu tun ist, aber ihr kommt einfach nicht ins Tun? Stattdessen schiebt ihr immer wieder wichtige TO DOs vor euch her und das schlechte Gewissen plagt euch? Das muss nicht sein! Gemeinsam können wir diesen Teufelskreis durchbrechen und euch endlich so richtig produktiv werden lassen.

Other Services

Kontaktiere uns jetzt und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

Kontaktdaten

hallo@projectpowerclub.de

+49 173 8762902

FAQ

Frequently Asked

Wie sieht der typische Ablauf einer Zusammenarbeit aus?

Nach deiner Kontaktaufnahme vereinbaren wir immer zunächst ein kostenfreies Erstgespräch, um eure aktuellen Bedarfe zu analysieren. Hier besprechen wir dann auch mögliche Formen der Zusammenarbeit – ganz euren Bedürfnissen entsprechend.

Zu Projektstart führen wir Anforderungsworkshops durch, um eure Prozesse in ihrem IST-Zustand zu erfassen und Optimierungspotenziele zu analysieren. Auf dieser Basis erstellen wir dann ein Konzept für eure neue Prozesslandschaft und bauen Demos in euren neuen Tools, insbesondere ClickUp. 

Auf Wunsch richten wir diese Tools dann auch vollständig für euch ein. Die Schulung eures Teams mit LIVE-Workshops und On-Demand-Videos zählt bei jedem Projekt natürlich zum Leistungsumfang dazu.

Wieviel kostet eine Zusammenarbeit mit euch? Wo finde ich eure Preise?

Das ClickUp Starter Bundle sowie das 8-Wochen Coaching gibt es zum Festpreis, welchen ihr hier einsehen könnt. Alle anderen Projekte sind komplett individuell auf euch zugeschnitten und werden entsprechend des jeweiligen Aufwands kalkuliert.

Bei mir herrscht pures Chaos! Wie schnell können wir loslegen?

Wenn bei euch gerade eh schon „Land unter“ ist, braucht ihr schnelle Sofort-Hilfe! Daher halten wir immer ein bestimmtes Kontingent an SOS-Terminen bereit, wenn ihr unsere Unterstützung am besten schon gestern benötigt hättet.

Somit können wir in wenigen Tagen erste Quick Wins generieren und wenn erstmal etwas Ruhe und Struktur in eure Arbeit reingebracht wurde, werden alle weiteren Themen step by step angegangen.

Auf welche Branchen seid ihr spezialisiert?

Projekt- und Prozessmanagement findet in allen Branchen statt und so kommen auch unsere Kund:innen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Hier einige Beispiele für Unternehmen, mit denen wir schon erfolgreich Projekte umgesetzt haben:

Marketingagenturen, Eventdienstleister, Coachingunternehmen, KFZ-Werkstatt, Lager- und Logistikunternehmen, Fitnessstudios…

Gehört ihr zu ClickUp?

Nein, wir sind ein völlig unabhängiges Unternehmen, das sich auf digitales Projektmanagement und Prozessoptimierung spezialisiert hat. Im Laufe unserer Arbeit haben wir nahezu alle Projektmanagement Tools ausprobiert und ClickUp war dabei mit Abstand das beste Tool. Wir haben mittlerweile Affiliate Links zu ClickUp, sind ansonsten aber in keiner Weise an dem Tool beteiligt und vollkommen eigenständig.

Ich bin Solo-Selbstständig und habe kein Team. Wozu brauche ich da Projektmanagement?

Als Solo-Selbstständige brauchst Du ein effektives Projektmanagement sogar umso mehr! Wenn Du aktuell allein in deinem Unternehmen bist, musst Du alle Rollen eines Teams allein übernehmen, die sich sonst auf mehrere Personen aufteilen. CEO, Content Creator, Marketing Director, Finanzchefin, Buchhalterin… da kommt eine ganze Menge an TO DOs zusammen.

Um dieses Arbeitspensum zu bewältigen brauchst Du entweder Superheldenkräfte – oder ein top organisiertes Projektmanagement! Wenn Du nicht gerade mit magischen Kräften ausgestattet bist, helfen wir Dir zumindest dein passendes Organisationssystem zu erarbeiten.

Schreib uns eine Nachricht

hallo@projectpowerclub.de

Vereinbare ein Erstgespräch

Folg uns auf Social Media